Spendenformular

Mit Euren Spenden können wir unser Ziel, Tierhalter, die in finanzielle Engpässe geraten sind mit Futterspenden, Hilfestellungen und ggf. Unterstützung rund um das Tier weiter unterstützen. Ebenso müssen wir unsere fixen und laufenden Kosten abdecken, auch wenn unsere motivierte Gruppe aus unterschiedlichen Berufen ehrenamtlich für die Futter-Arche-Emsdetten e.V. tätig ist.
 
Hier könnt ihr uns, die Futter-Arche-Emsdetten e.V., daher noch schneller und unkomplizierter unterstützen. Mit dem Spendenformular habt ihr die Möglichkeit Spenden per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal zu machen.

 

Denn mit Euren Spendengeldern wird unser Verein, die „Futter-Arche-Emsdetten“, weiter sein soziales Engagement für hilfsbedürftige Haustiere stärken können und dafür möchten wir jedem Spender, egal wie viel er gespendet hat, ganz herzlich Danke sagen.
 
Und so funktioniert es:
Ihr gebt zuerst die Höhe Eurer Spende (Angezeigter Spendenbetrag kann geändert werden) an, dann wählt ihr eine Zahlungsart (Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal) aus und füllt dann einfach die Felder „Persönlichen Daten“ und „Eine Bestätigung zur Spende sendet Givio.org an“ im Spendenformular aus und klickt dann auf „Jetzt spenden“, anschließend folgt ihr einfach den weiteren Anweisungen damit der Spendenvorgang abgeschlossen werden kann.

 

Gooding bietet diese Funktion in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Partner Givio gGmbH an. Spendenbescheinigungen werden von der Givio gGmbH ausgestellt und per Email versendet.

Wenn es hierzu noch Fragen, Anregungen oder auch Probleme geben sollte, dann meldet Euch einfach bei uns.